Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mergo-Artworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2022 23:09
MEINE SOCIAL MEDIA LINKS: DeviantArt | Ko-Fi | Instagram | Toyhouse | Twitter

Ihr könnt auch gerne meinem Discord Server beitreten, dort zeige ich WIPs, Sketches, Previews und vieles mehr!

___________________________________________________________________________________

Dieses Mal habe ich ein Bild für euch das sich etwas von meinem üblichen Stil unterscheidet, dass ich aber dennoch sehr mag. ^^
Leider kam dieses Bild bei meinen anderen Social Media Kanälen nicht so gut an, deswegen hat es aber dennoch einen Platz in meinem Herzen, auch weil ich hier einiges neues versucht habe, wie etwa ein kleiner Hintergrund und Items.

Dieser Charakter wurde auch als Adoptable angeboten und hat nach einiger Zeit auch ein Zuhause gefunden. Ich hatte noch ein seperate Geschichte für ihn, weiß aber nicht ob der jetzige Besitzer dieser auch noch benutzt.
Ich möchte diese Sektion nicht zu voll machen, sonst liest das ja keiner mehr xD Aber wenn ihr die Geschichte lesen wollt, könnt ihr diesen Charakter auch auf meinem DeviantArt Account finden, da steht dann was ich für ihn im Sinn hatte.

Ansonsten hoffe ich, dass er euch gefällt! ^^

Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Lineart

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-09-08T20:10:17+00:00 08.09.2022 22:10
Das ist aber ein cooles Bild!
Der Charakter sieht richtig interessant aus. Sein Design ist sehr aufwendig und wirklich super hübsch! Und ich finde, das, was man auf dem Bild schon lesen kann, macht sehr neugierig auf die Geschichte, die hinter dem Charakter steckt. Ich hatte noch keine Zeit, mir den Text durchzulesen, wollte jetzt aber mal endlich doch schon mal einen Kommentar dazu schreiben, da ich das Bild schon seit drei Tagen gesehen habe. xD
Ich bin jedenfalls sehr gespannt!
Antwort von:  Nudelchen
08.09.2022 22:19
Und natürlich ist das Bild auch wunderhübsch gezeichnet!
Das wollte ich eigentlich auch noch dazu schreiben, aber dann bin ich ausversehen schon auf abschicken gekommen. ^^''
Antwort von:  Mergo-Artworks
09.09.2022 10:13
Vielen Dank! ^^
Ja ich hab tatsächlich sehr viel Herzblut hier reingesteckt, daher war es für mich etwas Schade, dass das Bild nicht so gut bei der Allgemeinheit ankam. Hat mich dann leider auch abgeschreckt bisher, sowas großes nochmal zu versuchen.
Lass dir nur Zeit mit dem Text, der rennt so schnell nicht weg. ^^
Antwort von:  Nudelchen
10.09.2022 20:53
Das kann ich verstehen. Ich finde es auch wirklich sehr schade. >.<
Inzwischen konnte ich ihn lesen. Die Geschichte klingt wirklich interessant. Natürlich ist sie auch sehr traurig, aber wirklich cool, finde ich! ^^
Von:  TR38
2022-09-06T11:24:26+00:00 06.09.2022 13:24
Was ist ein Adoptable?

Der sieht cool aus. Auch mal eine etwas ungewöhnlichere Person als immer nur Katzenmenschen.
Das Bild ist wunderschön.
Antwort von:  Mergo-Artworks
06.09.2022 23:13
Ein Adoptable ist kurzgesagt ein Charakter den ich extra dafür erstellt habe, um ihn online zu verkaufen. ^^
Man "adoptiert" quasi diesen Charakter, also kauft ihn, um ihn dann in seinen persönlichen Geschichten, RPGs etc. verwenden zu können.

Vielen Dank, für das Kompliment!^^
Antwort von:  TR38
07.09.2022 08:31
Vielen dank für die Auskunft.

Ich sage nur die Wahrheit.
Von: Sephiroths_Angel
2022-09-05T22:57:22+00:00 06.09.2022 00:57
Ich würd's lesen, aber der Dev-Link oben funzt leider nicht. ;^;
Antwort von:  Mergo-Artworks
06.09.2022 01:58
Ohhhhh...danke für den Hinweis. Sollte jetzt funktionieren.^^