Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2022 20:23
Ich nenne es "Eskalationsstufen" (nicht nur in Sachen Ausrüstung, sondern auch rein zeichnerisch).
Wollte mal Vorlagen für mich erstellen, orientiert an regulären Einheiten.
Mal sehen, ob ich irgendwann Lust auf Farbe habe. ;) Da dabei gerne viele Details untergehen, wollte ich Euch aber auf jeden Fall die farblose Version zeigen.
Zu sehen ist die zweite Hauptfigur aus meinem kommenden Comic, der im Zwerchfell-Verlag erscheinen wird.
Verwendete Referenz:
Ausrüstung

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare