Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BrightlyShine   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2022 17:07
Ein kleines Dankeschön an RenaRaven für die Leitung der Sticker-Wundertüte STA von 2022.
Als Motiv habe ich mir ihren OC Caelifera und ihren Begleiter Tutori entschieden :D

Originalkarte auf Kakao-karten.de: https://www.kakao-karten.de/karten/362385?sort=benutzer

Material :
Hahnemühle Harmony Watercolour Aquarellpapier (300 g/qm)
Schmincke Aquarell
weißer POSCA
Pigma Microns
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-28T17:04:01+00:00 28.08.2022 19:04
Auch diese Karte sieht sehr hübsch aus.
Den Charakter und auch das Tier hast du super schön gezeichnet.
Ich glaube allerdings, dass bei der Handhaltung, die die Frau hier gerade hat, eigentlich der Daumen nach außen zum Betrachter liegen müsste. Aber das ist nur eine Kleinigkeit.
Die Koloration ist dir wirklich gut gelungen. Den Leuchteffekt der Kette am Kopf und des Ringes in ihren Haaren hast du super hinbekommen! ^^