Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chitsuki_Lin69   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2022 20:33
Nach einer gefühlten Ewigkeit - eine überarbeitete Version meines Personas Chitsuki :3
Ich habe mir vorgenommen wieder etwas aktiver zu werden (zumindest auf meinen anderen Social Media-Kanälen wie twitter und insta), weil ich das Gefühl habe im Moment mental an einem guten Punkt zu sein (hoffe das bleibt so) und endlich wieder etwas mehr Motivation habe. Das einzige was fehlt ist die Zeit xD Der neue Job spannt immer noch unglaublich stark ein und da komme ich nur noch am Wochenende dazu mich der "Kunst" zu widmen :<

Ich habe jetzt auch Linktree wo ihr so ziemlich alle meine Social Media-Kanäle finden könnt ^^


Interesse an einer Commission? Hier sind alle Infos und Preislisten

------------------------------------------------------
Besucht mich doch auf:
twitter
deviantArt
YouTube
tumblr
Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elysione
2022-11-19T17:20:18+00:00 19.11.2022 18:20
Ich finde sie so süß <3
Von:  Nudelchen
2022-08-15T17:58:12+00:00 15.08.2022 19:58
Es freut mich, dass die Motivation wiedergekommen ist. Viel Glück, dass du die Zeit findest, wieder mehr zu Zeichnen. ^^
Es ist echt schön, hier wieder ein Bild von dir zu sehen. ^^
Dein Persona-Charakter sieht wirklich toll aus. Sie hat so ein hübsches Design und ihr Lächeln wirkt total niedlich und ein wenig frech, was sie aber nur noch süßer macht. :D
Die Koloration mit den leuchtenden Farben und den hübschen Glanzeffekten im Haar sieht außerdem auch richtig klasse aus! ^^