Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CHAIRA_SKY   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2022 19:52
Das ist ein Comic-Poster was ich gezeichnet habe. Ich dachte, ich spiele mal mit dem Feuer und sehe, sieht gar nicht mal so schlecht aus. Victor verbrennt im Feuer, nachdem er einen Schuss abgegeben hatte. Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-21T18:30:16+00:00 21.07.2022 20:30
Auch das hier ist ein wirklich schickes Bild. Das zersplitterte Glas sieht toll aus und die Idee, dass man darin die Reflexion des einen Charakters sieht, ist echt cool. Der entsetzte Gesichtsausdruck ist dir ebenfalls super gelungen.
Antwort von:  CHAIRA_SKY
22.07.2022 11:17
Hallo Nudelchen

Ja Dankeschön wieder für deinen schönen Feedback. Ja das ist ein kleines Poster für meinen Comic. Eigentlich sollte es nur ein Charakter Poster von "VICTOR AMDERSON" geben, er hält eine Pistole in der Hand und sollte einen Schuss abgeben. Doch da gab mir jemand noch einen Tipp wie ich das Bild noch Epischer hinbekomme und ich habe die Idee in die Tat umgesetzt. Und dan kam das Bild dabei zu stande und war sehr zufrieden.

Bleib gesund und genieße diesen wunderschönen Tag. ^^