Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CHAIRA_SKY   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2022 12:18
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CHAIRA_SKY
2022-08-07T14:49:31+00:00 07.08.2022 16:49
HALLO MAJOR!

Das ist nur ein Poster zu "STAFFEL 1" meiner Geschichte. Ganze hat mir echt Mühe gekostet. Leider muss ich die Geschichte noch einmal um denken. Danke für deinen Feedback. ^^

Liebe Grüße aus Leipzig - CHAIRA_SKY!
Von:  Major
2022-08-07T11:33:31+00:00 07.08.2022 13:33
Es ist ein Auto drauf, ich finds gut!
Aber Spaß bei Seite, wirklich schöner Aufbau und das Auto unterstützt stark das Verständnis, worum es gehen soll.
Von:  nessi6688
2022-07-31T23:14:26+00:00 01.08.2022 01:14
Schöner Bildaufbau. Allerdings frage ich mich, was eine "Polizeidetektivin" ist. ^^
Und noch ein PS: Soweit ich weiß, hat die Polizei in Sachsen keine BMW.
Antwort von:  CHAIRA_SKY
01.08.2022 09:31
Hallo nessi6688

Also"POLIZEIDETEKTIVIN" ist diejenige die die Polizei hilft und da passiert noch viel mehr. Ja die Geschichte war Dreijahre im Aufbau und habe sogar schon zwei Comics Drucken lassen und muss sagen kommt sehr gut an. Ja das mit den Dienstwagen ist es leider so eine Sache. Staffel 2 wird besser. Wenn du magst, ich habe schon zwei Parts Hochgeladen und das 3.Part ist auch schon in arbeit. ^^

PS: Auch wenn es keine Polizeidetektivin gibt, ist es doch nur eine erfundene Geschichte.


MFG.: CHARIRA_SKY
Von:  Nudelchen
2022-07-19T18:01:04+00:00 19.07.2022 20:01
Das ist ein wirklich cooles Bild!
Der Aufbau mit den verschiedenen Charakteren um das Polizeiauto (das dir übrigens richtig klasse gelungen ist) herum und mit den zwei etwas größer gezeichneten Charakteren im Hintergrund sieht super gut aus.
Und die Posen der verschiedenen Figuren sind auch wirklich hübsch gezeichnet. ^^
Antwort von:  CHAIRA_SKY
20.07.2022 09:42
Hallo Nudelchen

Vielen Lieben dank für deinen lieben Kommentar, freue mich sehr darüber. Ja an den Polizeiauto saß ich am längsten dran. Die Figuren sind leicht und schnell gezeichnet abder wenn man es schön haben möchte dann muss man eben länger dran sitzen. Es wäre sehr schön wenn du die kleinen Comics dazu lesen könntest. Wenn ich es schaffe lade ich diesen Monat noch "AKTE 3" hoch. Danke! ^^