Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2022 20:49
Meine beiden OC's Zeno und Thales.
Gott, ich zeichne die beiden Jungs viel, viel zu selten. Sie waren meine Ersten, die jemals das Licht der Welt erblickt haben, deswegen bedeuten sie mir auch so unheimlich viel.
Liebe sie beide <3

Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Instagram||
https://www.instagram.com/tintenmeer.art/

||Youtube||
https://www.youtube.com/channel/UC9gi2Vqae6Qso3ozpIP350Q


LG
Tintenmeer
Verwendete Referenz:


Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, Yaoi

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vallendrael
2022-07-18T06:50:24+00:00 18.07.2022 08:50
Das sieht richtig innig aus.^^ Und ja, allein von dem Bild her braucht es mehr Fanart zu den beiben. :D Freut mich, dass du noch dazu kommst, sie ab und zu zu malen. :)
Insbesondere gefallen mir die Faltenwürfe. :O Die sehen nicht nur dynamisch und realistisch aus, sondern unterstützen auch noch die Bewegung besonders von dem rechten Charakter hin zum linken, sowie dessen dementgegengesetzte Stabilität, die es dem rechten erlaubt, so "fließend" sich zu ihm hin zu bewegen. ♥ Wenn das auch ihre Dynamik ist (der rechte eher lebhaft, schnell zu begeistern, aber dadurch auch etwas schwierig länger bei einer Sache zu behalten, und der rechte eher dessen "Fels in der Brandung", auf den er sich verlassen kann und zu dem er zurück kehren kann, der seinerseits aber die neuen Ideen, die der rechte rein bringt, sehr zu schätzen weiß)... ♥
Von:  Nudelchen
2022-07-12T18:28:45+00:00 12.07.2022 20:28
Das ist eine wunderschöne Zeichnung!
Der Kuss der zwei wirkt so innig und gefühlvoll!
Die Posen sind wirklich klasse gezeichnet! Und den Faltenwurf bei den Klamotten finde ich auch super toll!
Von:  -Ellena
2022-07-11T18:52:23+00:00 11.07.2022 20:52
Wunder schöne Kuss Scene!
+schnurrrr*
gefählt mir!