Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DilarasArtworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2022 15:20
Mein diesjähriger Beitrag zum OCCult Fashion Zine welches auf der Dokomi 2022 erschienen ist ♥ Meine zwei OC's Shiranui und Zerrin, die in einem edlen Restaurant Dürum und Döner essen XDDDD Ich dachte es wäre ein netter kleiner Gag zwischen den beiden und freue mich so, dass die beiden so gut bei euch ankamen! Zusammen mit mehr als 24 anderen talentierten Künstlerkollegen ist das Heft echt mega geworden!

Hoffe euch gefällt es!! <3
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Lineart

Discord Server:
https://discord.gg/vPVPvs7MJg

Instagram :
https://www.instagram.com/dilaramilena/

Linktree:
https://linktr.ee/DilarasArtworks

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-20T19:05:23+00:00 20.06.2022 21:05
Das Bild sieht unheimlich toll aus! *__*
Das muss unheimlich viel Aufwand gewesen sein! Wenn ich mir allein schon die kunstvoll designten Stühle mit den ganzen Verzierungen anschaue! o_o
Dazu noch die Tischdekoration.
Und die Designs deiner Charaktere selbst haben ja auch nicht gerade wenig Details...
Da kann man wirklich nur staunen! *_*
Respekt für so viel Liebe zum Detail und für die ganze Mühe, die in dem Bild steckt! Das Ergebnis all dessen ist unheimlich beeindruckend!
Neben den vielen Details finde ich hier außerdem die Atmosphäre toll. Deine Charaktere wirken so elegant und das Restaurant ist so feierlich und fein gestaltet. Richtig nobel!
(Da kommt der Kontrast zu dem Essen besonders gut. xD)
Antwort von:  DilarasArtworks
20.06.2022 23:51
Danke dir liebste Nudelchen <333 die beiden Bilder waren wirklich herausfordernd, aber war sehr happy, meine beiden Ladies so zu sehen ;V; <3 Hatte danach auch gut Hunger gehabt auf einen saftigen Döner XD
Antwort von:  TR38
21.06.2022 13:37
Also das überrascht mich jetzt eher weniger. XD
Von:  TR38
2022-06-20T18:36:02+00:00 20.06.2022 20:36
Ich vermute der Knick in der Mitte kommt daher das es eine Doppelseite ist.

Wie taff muss man sein um in einem Luxusrestaurant Dürum und Döner zu essen? XD

Beide sehen ein bisschen aus wie das Spiegelbild der jeweils anderen, auch was die Umgebung angeht.
Antwort von:  DilarasArtworks
20.06.2022 23:50
Die beiden sind mehr als taff, glaub die würden alle mit dem kleinen Finger fertig machen, wenn wer was gegen sagt xDDDD Danke dir liebes! <3