Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Engelskrieger   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2022 13:54
Eine Fortsetzung sozusagen von meinem Lieblings-Char aus dem alten Bild Hüter des Waldes.
Hab noch eine etwas andere digitale Version, die älter als diese hier ist, und ebenfalls digitale Fortsetzungen der anderen Charaktere. Kann ich ja auch noch hochladen. :>


----------------------------------------------

Na, wer erkennt ein paar der Pilze? °U°
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Hexen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deadangel
2022-06-11T21:21:28+00:00 11.06.2022 23:21
Das sind wirklich eine Menge Details.
Die Hexen sind dir aber wirklich klasse gelungen. Besonders gut finde ich die Idee mit dem Besen ;D

Da möchte man direkt mehr über die Figuren erfahren.
Antwort von:  Engelskrieger
11.06.2022 23:33
Danke dir!
Achja, Details... sobald ich einmal damit anfange ist es schwer aufzuhören x'D
Von:  Nudelchen
2022-06-11T18:01:57+00:00 11.06.2022 20:01
Was für ein cooles Design!
Deine Pilzhexe ist unheimlich kreativ gestaltet. Sie sieht für mich aus, als könnte sie eine Figur aus einem Kinderbuch sein. :D
Und die Idee mit dem Tintling als Besen ist auch echt toll!
Antwort von:  Engelskrieger
11.06.2022 20:09
Aw, danke dir! Und 1000 Bonus-Punkte für den erkannten Tintling! Und nun stell dir vor sie fliegt damit tropfend durch die Gegend... x'D
Tatsächlich hab ich sogar eine Grundidee für eine Geschichte rund um sie und die anderen Charaktere, aber wie immer fehlt der rote Faden - und vor allem ein Ende! Sonst hätte ich natürlich nix dagegen auch diese wie "Der Teich" gestalterisch umzusetzen. :>
Die digitalen Versionen sehen fast sogar noch mehr nach Kinderbuch aus, finde ich. Ich lad sie jetzt mal hoch.
Antwort von:  Nudelchen
11.06.2022 20:18
Dankeschön! xD
Na super. Da werden sich die anderen Waldbewohner sicher freuen. xD
Echt? Das ist ja toll! Dann wünsche ich dir viel Glück, dass dir vielleicht noch ein gutes Ende einfällt! :D
Da bin ich mal gespannt! ^^