Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DilarasArtworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2022 16:17
Neues Standee Design, welches ich hoffe, dass es noch bis zur Dokomi ankommt >_< ! Ich will gerne mein Comic "Mortal Kombat: Thousand Year Storm" auf der Dokomi als Leseprobe präsentieren und wollt dazu euch Standees anbieten! :3 <3


Hoffe euch gefällts! Das zweite Design lad ich hoffentlich morgen hoch :D
Wenn ihr auch mich gerne unterstützen möchtet, ich habe auch Patreon! Für nur'n Euro könnt ihr mich schon wahnsinnig viel unterstützen und könnt hinter meinen Kulissen bereits schauen! Werdet Teil meiner Community! ♥ https://www.patreon.com/dilarasartworks
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Lineart

Facebook:
www.facebook.com/dilara.artworks

Discord Server:
https://discord.gg/vPVPvs7MJg

Instagram:
https://www.instagram.com/dilaramilena/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-19T18:59:27+00:00 19.05.2022 20:59
Das ist ein wirklich cooles Bild!
Die Pose sieht ziemlich kompliziert aus, es war bestimmt viel Arbeit, sie zu zeichnen. Aber sie ist dir klasse gelungen. Und die Koloration ist auch wieder wunderschön. Der rote Mond und dessen Struktur sehen hammer aus! *_*
Antwort von:  DilarasArtworks
20.05.2022 20:57
Danke dir Nudelchen! ♥
Ja, ich hab es so in einigen Momenten ziemlich bereut, diese Pose angefangen zu haben und brauchte mehrere Anläufe ;;; Aber dank zahlreichen Referenzen gings :3 <3
Antwort von:  Nudelchen
05.06.2022 20:36
Oh je, das tut mir leid. ^^'
Aber jetzt sieht das Bild umso beeindruckender aus! ^^
Von:  TR38
2022-05-19T18:07:43+00:00 19.05.2022 20:07
Du hast einen neuen Comic? Warum weiß ich nichts davon?

Da hast du dir ja eine schwere Position ausgesucht, Respekt.
Antwort von:  DilarasArtworks
20.05.2022 20:55
Ja aber ist noch nicht fertig bzw. fertiggemacht :> Nur meine Patreons konnten die Seiten schon sehen ><; hehe

Ohne Referenzen wäre ich so gestorben an der Pose XD Danke dir <3
Antwort von:  TR38
20.05.2022 21:09
Ich freue mich schon darauf ihn zu sehen. Viel erfolg beim weiterzeichnen.
Antwort von:  DilarasArtworks
20.05.2022 21:46
Danke dir nochmals <3