Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engelskrieger   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2022 14:59
Das wird jetzt leider etwas dauern bis zur nächsten Seite, da sie immer noch nicht fertig ist und ich momentan überhaupt nicht zum Zeichnen komme! T3T
(Mutti hat sich die Kniescheibe gebrochen und braucht viel Unterstützung)
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Mystery

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deadangel
2022-05-27T18:30:28+00:00 27.05.2022 20:30
Deine Zeichnungen sind wirklich toll. Ich liebe die vielen Details im Hintergrund und überall. Sehr schöne Umsetzung, auch wenn die Geschichte hier eine traurige Wendung genommen hat.
Ich bin gespannt, was als nächstes passiert.

Und ich wünsche deiner Mutter alles Gute und eine schnelle Genesung.
Antwort von:  Engelskrieger
12.06.2022 20:14
Vielen Dank!
Ja, aber genau weil's plötzlich düster wird (und praktischerweise auch ein gut abzuschließendes Ende hat, sofern man es denn endlich aufs Papier geschissen bekommt), ist es eine meiner Lieblings-Traumgeschichten. :D
Von:  Nudelchen
2022-05-15T17:57:35+00:00 15.05.2022 19:57
Gute Besserung für deine Mutter! Ich hoffe, ihr Knie heilt schnell wieder!

Die Seite sieht wieder echt cool aus!
Aber das arme Mädchen tut mir wirklich leid. Es wird immer düsterer.
Antwort von:  Engelskrieger
15.05.2022 20:26
Knochenzellen brauchen ja bekanntlich am längsten. Kniescheiben heilen innerhalb von 6-8 Wochen. Wenigstens braucht sie keine OP, Glück gehabt!

Danke, freut mich! :>
Ja, aber irgendwie ist genau das der Grund, weshalb es eine meiner Lieblings-Traum-Kurzgeschichten ist. Wann träumt man schon mal was spannendes oder cooles. Echt selten. Und die meisten vergessen das Geträumte sogar schon beim Aufwachen, da bin ich auch froh, wenn ich mal was in Erinnerung hab, aus dem sich was machen lässt! :3
Antwort von:  Nudelchen
05.06.2022 20:27
Wenigstens das. Ich hoffe, es geht inzwischen schon etwas besser?

Das kann ich verstehen.
Stimmt, ich erinnere mich leider eher selten an meine Träume und freue mich auch immer, wenn ich mich doch noch von welchen was weiß. ^^''
Antwort von:  Engelskrieger
09.06.2022 22:26
Ja, so langsam. Bald geht die Physio los, damit das geschonte Bein wieder in Gang kommt. Danke dir für die Nachfrage! :>
Antwort von:  Nudelchen
11.06.2022 19:41
Das freut mich. Ich wünsche ihr alles Gute für die Physio! :)
Von:  Oogie-Boogie
2022-05-15T13:52:35+00:00 15.05.2022 15:52
Was zum...?!
Auf einmal Tod? Eine dramatisch Wende aus dem nichts!

(Und ich wünsche deiner Mutter Gute Besserung.)
Antwort von:  Engelskrieger
15.05.2022 20:21
da da daaam! óvó
(danke dir!)