Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BrightlyShine   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2022 19:37
Und die letzte Karte für die Pokemon Monochrom STA für den Zirkel "Kleines Kunstcafé" :D
Ich hoffe das kleine schafft es noch rechtzeitig, bevor es gegrillt wird...

Link zum Original auf Kakao-Karten.de: https://www.kakao-karten.de/karten/359958?sort=benutzer

Material:
Hahnemühle Harmony Watercolour Aquarellpapier (300 g/qm)
Schmincke Aquarell
Pigma Microns
weißer POSCA
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Lineart

Charaktere:
Deoxys (386), Flampion (554)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haarika
2022-06-09T11:32:23+00:00 09.06.2022 13:32
Das ist wirklich eine interessante Szene, die einzige in dieser STA die wirklich Konflikt zeigt, wenn ich alle Karten richtig im Kopf habe. Die von dir gewählte Farbe passt zu dieser Szene sehr gut UND zu beiden Pokemon. So unterstützt die Farbgebung nicht nur die Atmosphäre, sondern gibt die Pokmeon auch besser wieder.

Ich hätte es etwas schöner gefunden, wenn der Hintergrund nicht so leer wirken würde, aber die Szene ist trotzdem gut, auch wenn ich mit den abgebildeten Pokemon leider gar nichts anfangen kann.
Von: Sophitia
2022-05-26T16:42:22+00:00 26.05.2022 18:42
Deine 3te Karte ist auch super interessant geworden. Vor allem finde ich, das die gewählte Farbe sehr sehr gut zu den beiden Pokemon passt :)
Denn das ganze hat allgemein schon eine ziemlich "bedrohliche", leicht "gefährliche" Atmo und durch das Rot wird das ganze noch mehr verstärkt ;)
Allerdings kann einem das kleine Flampion echt leid tun, wie es da von dem großen Deoxys angegriffen und verfolgt wird,.... oh weh,.... man fühlt auf jeden Fall mit dem Kleinen mit und hofft wirklich das es entkommen wird XD
Aber vielleicht wurde das Deoxys von dem Flampion geärgert und ist deswegen böse, wer weiß wer weiß XDXDXD
Das Rot hast du auch hier wieder sehr schön aufgetragen und die hellen und dunklen Nuancen kommen ganz wunderbar zur Geltung :3
Evtl. hättest du in den HG noch ein paar Felsen/ein Gebirge andeuten können, so wirkt es doch ein wenig "leer". Kann aber auch sein, das Deoxys das alles schon in seiner Wut zerstört hat, also von daher XDXDXD

Ich persönlich muss aber noch sagen dass das nicht meine Favoriten Pokemon sind, ich würde mich auf jeden Fall sehr über deine süße Picochilla Karte freuen, aber diese hier macht bestimmt jemand anderen glücklicher :3


Liebe Grüße
Phi-chan ^^