Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BrightlyShine   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2022 16:45
Meine drei aller ersten Kakao-Karten sind alle zusammen entstanden ♥

Auf Kakao-Karten.de: https://www.kakao-karten.de/karten/359324?sort=benutzer

Material:
Hahnemühle Harmony Watercolour Aquarellpapier (300 g/qm)
Schmincke Aquarell
SketchInk "Lotte" von Rohrer & Klingner
- mit Tuschfeder

(Originalpost mit allen drei Karten zusammen wurde leider entfernt)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche, Lineart

Charaktere:
Paragoni (708)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2022-05-17T19:49:49+00:00 17.05.2022 21:49
Paragoni ist auch schön geworden, hast du gut in Szene gerückt das Pokemon, was mir lustiger weise sofort ins Auge gestochen hat ist die Laterne, die dürfte normalerweise garnicht so hell leuchten wenn man den Blauen Himmel im Hintergrund so betrachtet XD
Antwort von:  BrightlyShine
18.05.2022 16:50
Jetzt wo du es sagst :'D Würde ich die Karte irgendwann neu Malen, dann muss ich unbedingt den Hintergrund düsterer machen xD
Von:  Nudelchen
2022-04-28T18:14:18+00:00 28.04.2022 20:14
Ich finde die Karten immer noch wirklich schön. Deine Koloration ist echt hübsch. ^^
Antwort von:  BrightlyShine
28.04.2022 21:21
Aww vielen Dank <3