Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DilarasArtworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2022 21:52
Ich musste einfach ein kleines Fanart zu meinem absoluten Lieblings Charakter zeichnen! Chun-Li, die stärkste Frau auf der Welt :D War damals, wo ich Street Fighter II Turbo auf der SNES gespielt hab, hin und weg von ihr haha :D


Hoffe euch gefällt es! Ich bin übrigens wieder auf der diesjährigen Dokomi dabei mit einem professionellem Stand! ♥ Das Motiv wird ebenfalls neu in meinem Sortiment sein! Vorbeischauen lohnt sich ♥
Themen:
Street Fighter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Lineart

Charaktere:
Chun Li

Discord Server:
https://discord.gg/vPVPvs7MJg

Instagram:
www.instagram.com/dilaramilena

Twitter :
https://twitter.com/dilaramilena

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TR38
2022-04-19T21:38:26+00:00 19.04.2022 23:38
Hey Chun-Li kenne sogar ich und ich habe nie SF2 gespielt. XD
Antwort von:  DilarasArtworks
20.04.2022 13:13
haha XD Sie ist einfach eine Ikone uwu ♥