Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2022 01:52
eine Skizze. Habe sie noch nicht coloriert, weil ich nicht weiß ob ihre Hände nicht noch ein Stück höher müssen..
irgendwas stört mich an ihr..

Dieses Bild ist das erste schöne Handgezeichnete Bild dass ich jemals digital erstellt habe. Seit ich mein Pendisplay habe wird es immer besser. Ich werde diese Lines wohl auch so colorieren, wenn ich mir mit den Händen noch enig werde..

Lana
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Lineart

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-22T16:04:49+00:00 22.03.2022 17:04
Das ist eine sehr hübsche Skizze. Ich glaube, die Hände könnenten tatsächlich noch ein kleines Stück weiter nach oben. Und vielleicht müsste die dem Betrachter zugewandte Schulter noch ein ganz klein bisschen wieder nach unten? Da bin ich mir jetzt aber zugegebenermaßen echt nicht sicher. ^^''
Die Zeichnung sieht aber wirklich gut aus. Ich finde, es sieht toll aus, wie die Haare und die Kleidung nach oben geweht werden. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2022-03-20T09:05:25+00:00 20.03.2022 10:05
Klasse Zeichnung von Sailor Moon.^^