Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Catniptastic   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2022 09:03
Hallo zusammen,

leider komme ich erst jetzt zu etwas hochzuladen. Es ging bei mir im RL leider extrem viel los (Sehnscheidentzündung, Krankenhaus etc.), weswegen das Hochladen und Zeichnen etwas nachgelassen hatte. Doch wie immer versuche ich euch nach und nach etwas Neues zu zeigen!

Dieses Bild habe ich für einen Wettbewerb auf DeviantArt gemalt, welcher von Square Enix offiziell gehostet wurde. Leider habe ich den Einreichungstermin vollkommen verpasst, weil ich Daten vertauscht hatte. Hey, das war mein erster offizieller Wettbewerb - Man lernt halt dazu!

Es zeigt meine T'Mahyi in ihrem Tänzer-Set, tanzend in Radz-at-Han. Ich musste einfach, ich liebe diese Stadt!
Hier habe ich mich ein bisschen mehr an Komposition und Co gewagt, das war ein Mammutprojekt sage ich euch.

Ihr werdet in Zukunft mehr Elezen-Bilder sehen, da ich die Rasse gewechselt habe. Und ich bin sehr glücklich darüber, dennoch haltet es mich davon nicht ab euch dieses Bild zu zeigen!

Feedback und Kritik sind gerne gesehen!

Ihr könnt mir auf folgende sozialen Medien folgen ...
📌 Facebook | 📌 Instagram | 📌 DeviantArt |
📌 Twitter | 📌 Ko-fi
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Miqo'te

Unterthemen:
Final Fantasy XIV

Dauer:
15 Stunden

Programm:
CLIP STUDIO PAINT

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare