Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Lady_Chouette   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2022 22:00
Dieses Motiv hatte ich schon eine Weile auf meiner Ideen-Liste und habe mich sehr gefreut es nun endlich für einen Tausch umzusetzen.

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Lineart

Charaktere:
Anubis, Thot

Unterthemen:
Ägyptische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-02-20T20:19:13+00:00 20.02.2022 21:19
Wow, die Karte finde ich wirklich toll. Dein Motiv mit der Totengerichts-Szene sieht klasse aus. Der Aufbau ist sehr interessant und ich bin sehr beeindruckt, dass du so viele Figuren und so viele Details eingebaut hast! Die verschiedenen mythologischen Figuren hast du auch klasse umgesetzt.
Und die Aquarell-Koloration finde ich außerdem echt schön. ^^