Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Metamoneko   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2022 07:56
Ein Bild das ich mit der Upcrate Box des letzten Monats gemacht habe. Marker sind einfach mein Ding XD aber Neon war neu. Hat mich aber doch angelockt. Ich hatte wirklich riesen Spaß damit obwohl ich bei den 6 Market farben etwas skeptisch war. Verwendete Referenz:
Für den Schädel

Themen:
Eigene Serie, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Lineart, Acryl

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-02-09T19:10:46+00:00 09.02.2022 20:10
Das Bild sieht wirklich super schön aus.
Die Farben, die du gewählt hast, sehen echt toll zusammen aus. Die orangenen Lichtakzente finde ich total klasse und die Farbschlieren sehen auch sehr cool aus.
Außerdem ist der Charakter natürlich wunderschön gezeichnet. Ich mag seinen sanften Gesichtsausdruck sehr, vor allem auch, weil der einen sehr interessanten Gegensatz zu dem eher "hart" wirkenden Orange-Blau/Lila- Farbkontrast bildet.
Antwort von:  Metamoneko
10.02.2022 07:25
Die Farben konnte ich mir in dem Fall ja nicht aussuchen und war echt ein wenig am überlegen wie ich die am Besten unterbringe. Aber da sich die Promarker von Winsor and Newton wirklich gut lyern lassen konnte ich hier und da noch Farben gewinnen. Lila gabs zum Beispiel nicht. <3 Vielen Dank für den lieben Kommentar dazu!
Antwort von:  Nudelchen
10.02.2022 18:47
Achso, verstehe. :'D
Ach echt? Das ist ja cool. Dann hast du wirklich einen tollen Weg gefunden, die Farben einzusetzen. ^^
Von:  CharlieCoffin
2022-02-09T07:12:07+00:00 09.02.2022 08:12
Es ist so ein wunderschönes Bild geworden. <3
Ich liebe nicht nur das Motiv sondern auch die Umsetzung und die Farben hast du echt so mega clever eingesetzt, einfach toll.
Antwort von:  Metamoneko
09.02.2022 08:21
Ich freu mich wirklich riesig das er dir so gut gefällt. <3 Vielen Dank für dein großes Lob!