Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

stjosi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2022 21:58
Hier ist Lachesis, die Vermesserin des Lebensfadens in der Griechischen Mythologie. Ist eigentlich die zweite von drei Karten gewesen, aber die erste Karte wurde auf kakao-karten.de getauscht.
Für die Fäden habe ich hier echten Faden benutzt.
Themen:
Geschichte / Historisches

Stile:
Aquarell, Lineart, Bastelei

Unterthemen:
Griechische Antike

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-02-08T13:41:52+00:00 08.02.2022 14:41
Auch diese Karte gefällt mir super gut. Ich finde das Design des Charakters wieder super hübsch. Der grüne Liedschatten ist cool und überhaupt mag ich das Farbschema, das du für sie gewählt hast.
Ist da eigentlich echter Faden an der Karte? Der Teil zwischen den Fingern der Figur und auch ein paar der Stränge oben wirken irgendwie ein klein bisschen anders als der Rest. Und bei der Kategorie "Stile" steht ja auch Bastelei.
Antwort von:  stjosi
08.02.2022 16:39
Super freut mich das zu hören, dass es dir gefällt. Ja ich habe bei den Karten echten roten Faden benutzt. Das sollte alle Karten zusammen verbinden.