Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2022 09:42
und der letzte Beitrag für die WuST Düster, Dunkel, Horror!

Diesmal für Maultaschenprinz

Der Wunsch hat mich vor ein kleines Rätsel gestellt, da die Namazu ja eigentlich nicht nach Gridania kommen und sonst auch immer recht fröhlich (und angriffslustig) sind XD
Also bin ich etwas im Finsterwald rumgelaufen und hab ein paar Screenshots gemacht ^^
Dann war das Motiv auch schon fertig ^^
Ich hoffe sehr, die Karte gefällt ^^
Verwendete Referenz:
Jeweils Bilder zum Charakter

Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Unterthemen:
Final Fantasy XIV, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maultaschenprinz
2022-02-07T18:26:09+00:00 07.02.2022 19:26
Es sei denn, man hat seinen Begleiter Namazu draußen! xD
Aber jaaa ich liebe das Motiv total! Ich habs mir halt einfach ultra süß vorgestellt und das wurde es auch!
Bei manchen Nebenquests, hat man auch Namazu die Angst vor ein paar Mobs haben, daher fand ich das ganz passend ///3 <3 <3