Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArianaBering   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2021 20:14
Ups, ich hinke mal wieder ein volles Jahr mit meinen Uploads hinterher x'D Irgendwie habe ich das Gefühl, ich tauche einmal jährlich im Dezember hier auf und sobald mein Login abläuft, bin ich bis nächsten September zu faul, mein Passwort rauszusuchen x'D

Jedenfalls ist das hier eine Weihnachtswichtelkarte von 2020.

Ursprüngliche Beschreibung:
"Das hier war meine Telegram-Weihnachtswichtelkarte für Lissychan :)

Ihre Wünsche haben mir hier viel Spaß gemacht, da ich ziemlich schnell diese Motividee hatte... und mich sofort in die Idee verliebt habe. Weltall und Magie kombinieren war eine Idee, die mich sofort gereizt hat und daraus ist dann ziemlich schnell das Motiv entstanden.

Im Hintergrund habe ich bei den Wolken eine neue Technik ausprobiert, mit der ich ziemlich happy bin. Der Himmel ist etwas pastelliger geworden, als ich erwartet hätte, aber irgendwie passt es. In jedem Fall bin ich zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich, dass Lissychan die Karte auch mag :D

Material: satiniertes Aquarellpapier, DS Aquarellfarben, Sakura Micron"
Themen:
Fantasie, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-28T18:47:47+00:00 28.12.2021 19:47
Das ist eine wirklich schöne Karte.
Die Motividee ist echt cool. Die Frau und ihre Katze einmal in einer Fantasywelt und einmal im Weltraum. :D
Das Fantasy-Design der Dame finde ich richtig hübsch und die Wolken im Hintergrund sehen tatsächlich sehr schön aus. Der Galaxyhimmel auf dem rechten Teil der Karte ist außerden auch traumhaft geworden!
Von:  Oogie-Boogie
2021-12-25T21:19:26+00:00 25.12.2021 22:19
WOW!
Cooles Bild.^^
Gut gemacht.

(Frohen ersten Weihnachstfeiertag!)

Gez. Oogie-Boogie