Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Maiblume   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2021 13:50
Frohe Weihnachten <3

Diese Postkarte ist für ein Weihnachtswichteln entstanden.
Gewünscht war unteranderem Zagreus und da ich Muskeln nur zu gerne zeichne, konnte ich nicht widerstehen. xD
Themen:
Wichteln, Hades

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Lineart

Charaktere:
Zagreus, Dusa

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-27T19:21:00+00:00 27.12.2021 20:21
Ich bin leider etwas zu spät, um die Weihnachtsgrüße zu erwiedern, aber ich hoffe, du hast schöne Feiertage gehabt. Ich wünsche dir außerdem einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2022! ^^
Das Bild sieht wirklich fantastisch aus. Die Koloration ist einfach wunderschön und ich bin total begeistert von den vielen Details überhaupt. Du hast da so viel Mühe und Liebe in die Feinheiten gesteckt.
Die Haltung des Charakters gefällt mir übrigens auch sehr gut. Die wirkt so entspannt und authentisch.
Wirklich ein super tolles Bild! ^^
Antwort von:  Maiblume
28.12.2021 11:21
Vielen Dank :D
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch. ^^
Antwort von:  Nudelchen
31.12.2021 16:42
Vielen Dank! ^^
Von:  Sion
2021-12-24T14:52:44+00:00 24.12.2021 15:52
Du hast einen mexx Account, das wusste ich nicht. Freut mich total, dass du deine Bilder hier zeigst. :D
Antwort von:  Maiblume
24.12.2021 19:39
Hab ich auch erst seit kurzen, macht hier aber auf jeden F
alls eine Menge Spaß :D
Von:  Risto
2021-12-24T14:34:05+00:00 24.12.2021 15:34
Wenn Zag eines verdient, DANN einen Tag frei! Was red' ich, EIN GANZES LEBEN VOLL FREIER TAGE. Best Boy und so gut umgesetzt! Seine Haltung wunderbar lässig und die softe Schattierung mit seichtem Kerzenlicht! NICE NICE NICE
Antwort von:  Maiblume
24.12.2021 19:47
Vielen Dank :D
Zag braucht wirklich mal ne Auszeit xD