Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lisardos7   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2021 14:57
Hallo liebes Wichtelkind,

ich habe dir deinen DMC OC Matilda gezeichnet, da ich sie sehr interessant und vom Design hübsch fand : ) Zwar hatte ich aufgrund einer großen Veränderung in meinem persönlichen Alltag keine Zeit für einen Hintergrund, ich hoffe aber, dass dies nicht schlimm ist.

Happy Holidays and Merry Christmas : )
Themen:
Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2021-12-30T03:12:00+00:00 30.12.2021 04:12
Cooles Design und schöne Umsetzung, ich finde die gewählte Farbwahl mit dem angedeuteten Boden und dem blau im Hintergrund passen wunderbar zusammen. Und ich finde auch, dass es gut zum Winter (farblich) passt =)
Von:  Gmork
2021-12-26T08:44:49+00:00 26.12.2021 09:44
Hallo!
Tut mir so leid für das späte Kommentar :/ Weihnachten halt, ist irgendwie immer so stressig.

Tausend Dank für deine Zeichnung von Matilda! Sie ist mir mein liebster und teuerster OC und ich freue mich total, dass du dich für sie entschieden hast! Und du hast sie wunderbar getroffen! ich mag ihren Gesichtsausdruck total und Hut ab, dass du dich mit den ganzen Details ihres Outfits auseinandergesetzt und alles übernommen hast! Ihre Pose ist auch super! Und der Gesichtsausdruck ist sehr passend, so leicht argwöhnisch, genau wie sie ist. Hast du wirklich toll hinbekommen.
Wenn man mal einen Blick in meine Gallerie wirft wird schnell auffallen, dass ich selber kaum Wert auf einen Hintergrund lege, deswegen mach dir bitte keine Sorgen, dass keiner vorhanden ist. So bleibt der Focus immer auf den Charakteren und so sollte es meiner Meinung nach auch sein. Außerdem geht das Privatleben IMMER vor. Ich hatte selbst im Dezember mit einer großen privaten Krise zu kämpfen und deswegen hätte ich mein eigenes Wichtelbild um ein Haar nicht beendet, ich kann deine Situation also gut verstehen.
Ich bin sehr glücklich, dass du mir ein Bild gemalt hast und du hast mir eine große Freude bereitet.

Ich hoffe du hattest/hast eine schöne Weihnachtszeit und kannst die letzten Tage des Jahres genießen!
Von:  Nudelchen
2021-12-25T18:55:53+00:00 25.12.2021 19:55
Frohe Weihnachten! ^^
Das ist eine wirklich tolle Zeichnung!
Die lässige Pose finde ich sehr cool. ^^
Von:  Dunkelseele
2021-12-25T11:22:54+00:00 25.12.2021 12:22
Der Charakter ist dir auf jedenfall gelungen. Von der anatomie her bis hin zu der Coloration scheint mir alles stimmig zu sein. Nur das der HG fehlt ist schon etwas schade. Vielleicht hast ja mal später noch die Zeit einen hinzuzufügen. Ich hoffe aber natürlich das dein Wichtelkind auch so zufrieden sein wird. :)
Von:  sma
2021-12-25T09:37:30+00:00 25.12.2021 10:37
Da es ja ein eigener OC ist, kenne ich sie natürkich nicht - aber ich finde sie sieht sehr cool aus - besonders das Outfit mit diesen ganzen Details! Dazu finde ich es cool, auch mal einen Charakter so in fast komplett weiß zu sehen, das ist ja mal was anderes. Auch dei Pose finde ich gut gelungen. :3