Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2021 08:30
Mir (okay, eigentlich sma ) ist aufgefallen, dass mir hier ein paar Bilder durch die Lappen gegangen sind, deshalb werde ich sie die nächsten Tage mal hochladen. Freut euch also auf viel Teufelcontent, oder rennt vorsorglich weg. ;)
Mehr wie 2-3 pro Tag gibts aber nicht, da ich persönlich solche "Bilderspams" nicht mag und es deshalb nicht machen werden.

Das hier ist Punkt 8. von sma's OC-Challenge und der Punkt "Hobby". Ein Punkt, mit dem sehr lang gekämpft hatte, denn es sollte schon Azazel sein, aber vor ihm die Dame, eine Nonne. Denn ganz klar zu seinen Hobbys zählt es, unschuldige Damen (und Herren) vom Weg der Unschuld wegzubringen. Als mir dann KritzelFuchsKurai ihre Tintenfischlady dafür anbot, die in dieser Hinsicht noch unschuldiger ist, denn sie hat von gar nichts eine Ahnung. Entstand nicht nur dieses Bild, sondern auch ein zweites(in den Zwischschritten), mit diesen wuchs der Gedanke, dass man das ganze doch auch fortführen könnte. Nun haben die beiden ihren eigenen Crossover-Comic, von dem es hier jeden Sonntag eine Seite zu lesen gibt. Auf Patreon ist die Geschichte 3 Seiten weiter und dort darf von allen Patreons über den Verlauf mitbestimmt werden.


Ist dem Dōjinshi "Diaria Daemonium - Genesis" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Dämonen, Crossover

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Azazel (Bibel)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2021-12-01T19:21:15+00:00 01.12.2021 20:21
GRRRRRRRRRR wau gefällt mir 🥵🥵🥵🥵


😈😈😈😈
Antwort von:  Nocti
02.12.2021 07:58
Danke :)