Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melora   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2021 17:09
Ich bin verzwiefelt, oder war es...
Man vergebe mir.
Nichts schien zu funktionieren. Er sah sich nicht ähnlich, aber das lag vorwiegend an den Haaren, die ihm sonst nicht so ungetylt ins Gesicht hängen. Oder an den Augen. Oder einfach daran, dass Melo schon so lange fault war und es zwar nicht direkt verlernt hat, aber mir fällt der Stil gerade schwerer als sonst immer. Dennoch, zum heutigen Tag musste ein Bild her. Ich habe also aus dem Bild, was mir zuvor nicht ganz so gut gefiel, jetzt doch ein sehr heißes Bildchen machen können.
Ich habe jeden WASSERTROPFEN einzeln reingezeichnet :'D
Es steckt viel Mühe drin, halte es also in Ehren.
Es ist deiner voll und ganz. <3
Ich hoffe, takahasi gefällt dir... auch wenn er ein bisschen neutral guckt.

Alles liebe zu deinem Purzeltag. Möge das Glück auf deiner Seite sein.
*knuddel*

Widmung: Jevi
Verwendete Referenz:
Internet Suche: Google random Anime Guy xD

Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Lineart:
Adobe Illustrator CS 2.0

Coloration:
Adobe Photoshop CS 2.0

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare