Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

naddeshiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2021 16:34
Hallou :),

nun beginnt schon die zweite Woche mit dem Thema "Redraw" und beginnen wird meine Inami mit einem Bild was ich damals sehr geliebt habe :3. Dieses werde ich auch denke ich nochmal erarbeiten und colorieren :). Damit man auch die Entwicklung der coloration sehen kann.

Ich hoffe euch gefällt es :).

Viele Grüße
naddeshiko
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Foxgirl, Challenge

Stile:
Tusche, Lineart

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon
2021-11-11T10:58:53+00:00 11.11.2021 11:58
ich mochte immer das Bild, ich finds schön das du daraus ein Redraw gemacht hast und es noch colorieren möchtest :D
Antwort von:  naddeshiko
11.11.2021 13:49
danke dir :) ich hoffe ich komme bald dazu xD
Von:  Nudelchen
2021-11-10T19:35:06+00:00 10.11.2021 20:35
Das Thema der zweiten Woche ist also Redraw. Da bin ich schon msal sehr gespannt.
Das erste Bild ist schon einmal super schön! Und ich finde es total interessant, zu sehen, wie sich dein Stil und dein Können im Vergleich zum Originalbild weiterentwickelt haben!
Eine kolorierte Version wäre sicher auch sehr spannend. ^^
Antwort von:  naddeshiko
11.11.2021 13:49
Ich komme gar nicht hinterher mit dem Antworten v.v. Vielen lieben Dank dir *°* für deine lieben Kommis. Mittlerweile ist die Woche schon eher fast zu Ende... xD.

Vielen lieben dank :-) es freut mich, wenn man die ganze Arbeit dahinter sieht <3
Von:  Oogie-Boogie
2021-11-08T22:31:01+00:00 08.11.2021 23:31
Diese Füchsin ist so schön wie eh und je...
Absolut herrliche Details.^^
Antwort von:  naddeshiko
11.11.2021 13:48
vielen Dank dir :) <3
Von:  Aaraty
2021-11-08T19:38:24+00:00 08.11.2021 20:38
Bitte ganz unbedingt!!! *____*

Das Design ist unglaublich schön und ich liebe die Kürbisse total, die sind dir soooo gut gelungen und dann noch die tolle Mimik dazu! Den Kürbis in der Mitte möchte man am liebsten direkt umarmen und fragen, ob man helfen kann. <3
Antwort von:  naddeshiko
11.11.2021 13:47
Ich hoffe, dass ich bald zum colorieren komme *^* <3
Vielen Dank dir für dein tolles Feedback *^* und ich glaube dem kleinen Kürbis kann man helfen indem man ihm mitteilt, dass er nicht gruselig sein muss xD. Der obere Kürbis ist nämlich der Papa-Kürbis, der möchte, dass sein Sohn ganz gruselig wird... so wie er xD... der Sohn aber ist ein kleines sensibelchen und mag das nicht xD