Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

naddeshiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2021 15:07
Hallo ihr lieben <3,

seit Tagen fiebere ich dem Zeitpunkt entgegen. So lange saß ich an den Vorbereitungen :-).
Angefangen hat alles vorletztes Jahr mit dem "Inktober". Ich fand dieses Projekt echt mega toll und hatte 2019 auch mitgemacht. Allerdings festgestellt, dass es für einen Zeichner mit einem Vollzeit Job echt schwierig ist, dass durch zu halten... neben dem anderen Real-life kram und so xD....

Letztes Jahr habe ich dann frühzeitig mit der Vorarbeit angefangen um mich da etwas zu entlasten und habe dafür die Challenge auch für mich abgeändert. 2020 hatte ich schon eine eigene Liste für mich angefertigt, die ebenfalls aus "Motto-Wochen" und meinen eigenen OCs bestand. Damit fühlte ich mich komfortabler.

So entstand dieses Jahr das Projekt "Inked Tears", da ich nur mit meinem OCs von meiner Story "Tears of Sand" gearbeitet habe.


Ich hoffe meine Bilder gefallen euch und bereitet euch auch eine kleine Freude *^*.
Die Wochen bestehen aus folgenden Themen:
1. Woche "Chibi"
2. Woche "Redraws"
3. Woche "Bademode"
4. Woche "Collage"
5. Woche (2 Tage) besondere Orte


Viele Grüße
naddeshiko



Themen:
Fantasie, Kemonomimi / Gijinka, Challenge

Stile:
Tusche, Lineart

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2021-11-01T23:07:25+00:00 02.11.2021 00:07
Wunderschön...
Die Dame ist absolut großartig gezeichnet und bezaubernd!
Antwort von:  naddeshiko
11.11.2021 13:44
vielen lieben Dank dir <3
Von:  Nudelchen
2021-11-01T18:08:51+00:00 01.11.2021 19:08
Das ist eine sehr schöne Aktion, die du dir da gestaltet hast. Ich bin auf die Bilder sehr gespannt. Das erste sieht schon mal richtig toll aus. Das Chibi ist so niedlich. ^^
Antwort von:  naddeshiko
11.11.2021 13:45
Freut mich, dass dir das Projekt gefällt :-). Zum Glück findet das nur einmal pro Jahr statt xD... das war nämlich eine heiden arbeit v.v deswegen freut es mich umso mehr, dass es anklang findet *^*<3
Antwort von:  Nudelchen
30.11.2021 20:29
Stimmt, einen Monat lang jeden Tag ein Bild, das ist echt ziemlich mühsam. ^^''