Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

babyfant   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2021 13:03
Hier eine Doppelseite aus meiner Instagram- Shortstory im Rahmen des diesjährigen Inktobers, bzw. des sogenannten „Mangakatobers“: Jeden Tag eine Seite! Mal sehen, ob ich das den Rest des Monats noch packe …

Wenn ich fertig bin, werde ich die Story auch sicherlich hier hochladen, weil mir Animexx für sowas nach wie vor am geeignetsten erscheint.

Wer mag, kann sich die bisherigen Seiten aber gerne schon mal auf meinem Insta- Account durchlesen.

https://www.instagram.com/babyfant.makes.manga/

Noch einen fröhlichen Oktober euch allen!

Themen:
Doujinshi, Mythologie, Action

Stile:
Computer Grafik, Lineart, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-19T17:24:12+00:00 19.10.2021 19:24
Wow, das sieht richtig cool aus!
Die Seite hier ist so actionreich und dynamisch. Und dann gibt es auch noch so viele Details! Das finde ich echt beeindruckend!
Die Charakterdesigns sehen echt interessant aus und die Poen sind auch total cool!
Viel Erfolg für das Projekt!
Antwort von:  babyfant
19.10.2021 23:08
Vielen Dank für deinen Kommentar und das Lob! Das freut mich sehr, denn diese Doppelseite war ein wahrer Kraftakt XD
Von: Sephiroths_Angel
2021-10-18T11:48:00+00:00 18.10.2021 13:48
Oha, jeden Tag eine Seite bei dem Detailgrad ist ziemlich viel. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Projekt klappt. ^^b
Antwort von:  babyfant
18.10.2021 14:12
Danke :) ich versuche, am Ball zu bleiben!
Bei dieser Doppelseite konnte ich es immerhin über zwei Tage strecken. Das ging dann irgendwie 'XD