Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2021 11:08
Da sich hier momentan leider nicht viel tut und ich bis in die Haarspitzen zu tun habe(ich denke man sieht an den Bildern, dass sie dieses Jahr aufwändiger sind) halte ich die Uploads hier mal kurz. Wer trotzdem alle Beiträge mitbekommen will, den lade ich herzlich auf mein Instagram ein oder wer alle Bilder ohne Zensurschnitt sehen will, kann das auf meinem Patreon schon ab dem kleinsten Beitrag tun.

Und um die Mitteilung nicht einfach so in den Raum werfen zu müssen bekommt ihr gleich mal Bild Nr. 10 dazu. Eine kleine Kuschelrunde zwischen Azazel, Amber, Rose und Semjaza(von links), davor gibt es auch noch 2 Bilder zu den 4en die erklären, warum Rose Azazel die Zunge herausstreckt und wieso er sie anknurrt.
Themen:
Eigene Serie, Dämonen, Inktober

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Lineart

Charaktere:
Azazel (Bibel), Mensch (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ellena
2021-10-13T08:34:55+00:00 13.10.2021 10:34
Das schaut gut aus und erinnert mich an eine Orgie!
Antwort von:  Nocti
13.10.2021 10:56
Danke! ^^ Aber hier wird wirklich nur gekuschelt. Die Orgie kommt bei Punkt 16 ;)