Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2021 11:02
Die erste Karte für Ismael.

Sie hatte sich Barthel gewünscht aus ihrer Piraten-Story.
Ich finde den Charakter sehr sympathisch und auch seine Geschichte ist interessant ^^
Ich hatte auf jeden Fall sehr viel Spaß, auch wenn Aquarell nicht mein stärkstes Medium ist ^^
Verwendete Referenz:
Jeweils Bilder zum Charakter

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Piraten

Stile:
Aquarell, Lineart

Charaktere:
Pirat

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-10T16:04:46+00:00 10.10.2021 18:04
Ich finde, die Aquarellkoloration ist dir sehr gut gelungen. :)
Die Idee mit dem Spiegel ist sehr cool, außerdem mag ich die Idee mit dem starken Kontrast zwischen den warmen, rötlichen Farben und dem vielen Blau sehr.
Die Karte ist wirklich schön geworden. ^^