Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Farbenmaedchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2021 10:16
Hey zusammen!

Es ist endlich soweit! Ich habe nach so vielen Kapiteln das erste Mal Adrian „aufs Papier gebracht“! XD
Der Arme musste so lange warten, aber jetzt ist sein großer Moment gekommen! 🤣

Zwischendrin war ich ein wenig down gewesen, weil ich dachte, dass dieses Bild ein Rückschritt wäre. Doch am Ende kann ich sagen, dass es ein sehr großer Fortschritt war! Ich hoffe, dass es euch ebenfalls gefällt! ♥️

Liebe Grüße


Goldkirsche
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Artist:
Goldkirsche (Auf Animexx noch Farbenmaedchen)

Geschichte:
Unlimited

Charakter:
Adrian

Arbeitszeit:
Etwa fünfeinhalb Stunden

Eigene Zufriedenheit:
8/10

Verzweiflungsgrad:
5/10

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-04T17:04:39+00:00 04.10.2021 19:04
Wow, das ist aber ein cooles Bild!
Die Pose war sicher nicht einfach, aber du hast sie echt super gut umgesetzt!
Und auch die Koloration finde ich hier total toll, besonders bei dem schwarzen Stoff der Klamotten.
Antwort von:  Farbenmaedchen
05.10.2021 10:19
Dankeschön für deinen Kommentar! ^^

Super, dass dir das Bild wieder gefällt. Ich freue mich immer über deine Kommentare unter meinen Bildern. ^^

In letzter Zeit merke ich, dass ich die Arbeitszeit, die ich für ein Bild brauche immer weniger wird. Es ist seltsam, wenn man plötzlich nur noch ein drittel der Zeit braucht, um eine Skizze anzufertigen, Outlines zu ziehen, ect. Viele Schritte verselbständigen sich langsam von selbst, ohne dass ich darüber nachdenke. XD

Liebe Grüße

Goldkirsche
Antwort von:  Nudelchen
05.10.2021 16:59
Das freut mich sehr, das ist ja toll. Das ist ja ein Zeichen dafür, dass man immer besser und geübter wird. ^^