Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Farbenmaedchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2021 15:17
Hey zusammen!

Nachdem Victor aus meiner Geschichte „Unlimited“ eine Überarbeitung erhalten hat, ist jetzt natürlich unser kleiner Hauptcharakter Jesse an der Reihe!

Unter dem Topic „Zwischenschritt“ lade ich zudem eine zweite Variante hoch. Ich liebe sehr starken Blush. Deshalb ist dieser im zweiten Bild nochmals verstärkt.

Überblickend gesagt, hat sich nicht viel an seinem Aussehen geändert. Der Haarschnitt ist etwas wuscheliger und flauschiger geworden und die Augen definierter. Ansonsten ist das meisten eigentlich gleich geblieben, davon abgesehen, dass sich mein Stil natürlich weiterentwickelt und verändert hat.

Ich bin wieder sehr stolz auf mich, wenn ich meinen Fortschritt sehe. Ebenso könnte ich mich in eine dunkle Ecke verkrümeln, wenn ich meine alten Bilder sehe! 🤣

Jetzt, ein Jahr später frage ich mich nur noch: „Was habe ich mir dabei gedacht, als ich das gemalt habe?“

Manchmal spiele ich sogar mit dem Gedanken, meine alten Bilder aus dem Internet zu löschen und für immer auf meinen Speicher zu verbannen. XD Dann wiederum sage ich mir, dass das immerhin mein Anfang war. Und auch auf seinen Anfang sollte man stolz sein.

Ich hoffe, dass der „neue“ Jesse euch gefällt!

Liebe Grüße


Goldkirsche
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Artist:
Goldkirsche

Geschichte:
„Unlimited“

Charakter:
Jesse Carter

Arbeitszeit:
Etwa 6 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-24T17:17:18+00:00 24.09.2021 19:17
Das Bild sieht wieder echt schön aus. Ich finde, der Charakter ist echt hübsch. Das wuschelige Haar mag ich sehr. xD
Antwort von:  Farbenmaedchen
24.09.2021 21:26
Dankeschön für deinen Kommentar! ^^

Ich freue mich wieder sehr, dass dir das Bild gefällt! ^^