Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Farbenmaedchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2021 09:48
Hey zusammen! ^^

Da es schon eine gefühlt halbe Ewigkeit her ist, seitdem ich Victors „Profilbild“ gemalt habe, musste ich ihn jetzt endlich etwas auffrischen! Und wow… erst jetzt merke ich so richtig, was für einen Fortschritt ich in einem Jahr gemacht habe. Kenn ihr das auch? Ihr seht eure alten Bilder an und schämt euch plötzlich in Grund und Boden? XD Aber das halt der Anfang, nicht? 🤣

Schaut doch auch mal bei meiner Geschichte vorbei, falls euch das Bild gefällt! Und wenn ihr bereits dort seid, wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen! ^^

Liebe Grüße


Goldkirsche
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Arbeitsstunden:
etwa viereinhalb

Artist:
Goldkirsche (auf Animexx noch Farbenmaedchen)

Charakter:
Victor Lassini

Story:
„Unlimted“ von Goldkirsche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-21T17:17:04+00:00 21.09.2021 19:17
Das ist eine sehr coole Zeichnung. Der Charakter sieht echt klasse aus. Ich mag seine Augen sehr.
Es feut mich, dass du bei dem Bild auch selbst deinen Fortschritt sehen konntest. ^^
Antwort von:  Farbenmaedchen
22.09.2021 10:21
Dankeschön für deinen Kommentar! ^^

Ich freue mich sehr, dass dir das Bild gefällt!
Aber Victor ist so charmant, jeder würde ihm verfallen! 🤣

Spaß beiseite: Ja, ich merke echt mit jedem neuen Bild meinem Fortschritt. Und das macht mich echt super glücklich. 😊

Liebe Grüße


Goldkirsche