Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KritzelFuchsKurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2021 08:19
Guten Morgen Welt!!! Instagram weiß es schon, nur hier noch keiner. Nocti und ich arbeiten mittlerweile eng zusammen (´∀`)♡ unserer Chars äh noch enger wie man hier sieht, höhö UND NEIN, Ink und Azael der Oc von Nocti sind nun kein Fixes Pairing! es ist einfach eine Kleine Blödelei von mir und ihr die durch Smasocchallenge los getreten wurde XD zjaaaa aus nem, Bild wurde dann Plötzlich ein Comic !!!!! Und das Bild das hier da *nach oben deut* Ist eine Original Szene aus diesem also die Lines sind von Nocti die Farbe so wie Bg sind von mir (♡´౪`♡) und wen du dir nun denkst "OMG OMG WIE CUTE IST DAS DEN!!!" dann geh bitte zu Nocti ihrem Stecki und von da zu ihrem Patreon der Comic ist schon ab der kleinsten stufe freigeschaltet!!!!!

Also bei Interesse folge den Keks Krümeln zu diesen Mega süßen Projekt

ღゝ◡╹)ノ♡

Leseprobe Hier



Habt einen schönen tag ihr Lieben <3



Ist dem Dōjinshi "Diaria Daemonium - Genesis" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Crossover

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2021-10-03T21:48:45+00:00 03.10.2021 23:48
Mega interessant. Sogar mit Tentakel-Action. :D
Der Winkel der Köpfe tut es mir aber auch sehr an.
Von: Sephiroths_Angel
2021-09-22T13:27:57+00:00 22.09.2021 15:27
Das Farbschema ist sooo toll. *-* Sehr cool geworden.
Von:  Boahencock-
2021-09-20T07:21:52+00:00 20.09.2021 09:21
Das ist ja mal ein heißes Bild! 🥵Da paßt alleszusammen.und dann noch die Pose..

😼😉😼
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
21.09.2021 06:56
das lob gebe ich gerne an nocti weiter <3