Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2021 11:47
Seit einem knappen Monat spiele ich wieder intensiver Final 14 und bin begeistert wie am ersten Tag XD

Natürlich habe ich schon seit der Erschaffung meines Charakters damit gespielt, ihn einmal zu zeichnen... leider ist es mir nie wirklich gelungen oder ich war einfach nicht zufrieden.
Nun habe ich Aquarellfarbe bekommen und hab mir gesagt, ich versuche noch einmal, ihn aufs Papier zu bringen.

Zwischendrin war ich mehrfach davor, aufzugeben, da das Medium mir noch so fremd ist und ich das ein oder andere anders geplant, doch mit dem Endergebnis bin ich zufrieden.
Ich mag besonders die Struktur, die das Papier hinterlassen hat. ^^
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Aquarell, Lineart

Charaktere:
Elezen

Unterthemen:
Final Fantasy XIV

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crimson
2021-08-27T11:24:06+00:00 27.08.2021 13:24
FF 14 hab ich zwar nie gespielt, aber dein Chara, den du erschaffen hast, gefällt er mir wahnsinnig gut auf deinem Bild *.* Tolle Akzente und Farben. Die Gesichtszüge sind gut definiert, er hat einen durchdringenden Blick und generell gefällt mir einfach sein Gesichtsausdruck. Ich mag auch die Struktur und die Narbe hast du hammermäßig gut hinbekommen <3