Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Buurenaar   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2021 00:07
STRIFE!
Ich liebe diesen großen, Pistolen schwingenden Muskelberg einfach so. T___T
Wir brauchen schnell ein Darksiders 4 mit ihm als Protagonisten und dann bitte kein Diablo, sondern schön hochauflösend, damit wir ihn in all seiner Pracht bewundern können (Gunfire Games, pls deliver).

Das Bild ist im Livestream entstanden und ist zu dem Zeitpunkt, an dem ich das hier hochlade, immer noch im Kolorations-Stadium (ich habe lange nichts dran gemacht....Asche auf mein Haupt. Skizze und Outlines allein haben 10,5 Stunden gefressen..), aber weil es das erste mal seit langem ist, dass ich ordentliche Outlines gemacht habe, dachte ich, ich lade es hier hoch.



Strife © Gunfire Games/THQ Nordic
Abgezeichnet: https://www.deviantart.com/bambs79/art/From-The-Sketchbook-1-655617532 (Pose)
Verwendete Referenz:
Diverse Screenshots von Strife

Themen:
Darksiders

Stile:
Tusche, Lineart, Fineliner

Charaktere:
Streit

Entstehung:
zwischen 07.05. und 11.05.2021 über mehrere Tage

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maeyria
2021-08-28T10:02:40+00:00 28.08.2021 12:02
Ich hab keinen blassen wer das ist...aber das Bild is super! x'D
Antwort von:  Buurenaar
28.08.2021 21:34
Danke! xD
Wenn du mehr erfahren willst, empfehle ich die Videospielreihe Darksiders. ;)
Antwort von:  Maeyria
30.08.2021 20:23
Ooooh, der Name sagt mir was. Ich behalte es im Hinterkopf, neben meinen anderen gefühlt 8000 Games die ich noch spielen will ;__;

Grüße
Mae x'DD
Von:  Ba-chan
2021-08-26T18:41:42+00:00 26.08.2021 20:41
Oh ja Strife ist wirklich ein liebenswerter Kerl! Und was Darksiders 4 angeht, da mache ich mir keine Sorgen. Da es ja zum Hauptspiel wie die vorherigen Teile gehört, gehe ich davon aus, dass es aus der third-person Perspektive gespielt wird. DS Genesis war ja ein Spin-off und ist kein offizielles 4. Darksiders :)

Super Zeichnung wie immer! :D
Antwort von:  Buurenaar
26.08.2021 21:00
Danke danke. :)
Gucken wir mal, was so kommt.