Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2021 20:36
Die 2. von 4 Karten für Prinzessin-Zelda

Diesmal war Shu an der Reihe, ich hatte noch nichts für die vierte Karte im Sinn und Zelda wünschte sich Shu, passend zu Reiji, also klar, warum nicht XD

Auch hier habe ich versucht, den Stil der Serie etwas zu imitieren.
Verwendete Referenz:
Jeweils Bilder zum Charakter

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Diabolik Lovers

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Charaktere:
Shū Sakamaki

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-07-31T18:19:45+00:00 31.07.2021 20:19
Hey,

vielen Dank für diese wunderschöne Shu Karte! Er sieht in deinem Zeichenstil einfach mega aus *////*

Die Szene ist dir gelungen und die Pose ist toll! Ich liebe es, dass du seine Leidenschaft der Musik mit eingebaut hast. Seine Klamotten hast du total gut gezeichnet und seine Haare sehen hervorragend aus (finde die selber total schwer)!

Die Coloration ist hervorragend und deine Licht- und Schattensetzung auch! <3

lg Zelda