Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2021 20:33
Die erste von 4 Karten für Prinzessin-Zelda ^^

Sie hatte sich Reji aus Diabolik Lovers gewünscht und natürlich hab ich nicht nein gesagt, so einen schicken Charakter zu zeichnen ^^
Ich hatte bei seiner Farbgestaltung den rötlichen Schleier im Sinn, der sich auf fast allen Screenshots fand, die ich im Netz gefunden habe ^^

Ich hoffe, die Karte gefällt ^^
Verwendete Referenz:
Jeweils Bilder zum Charakter

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Diabolik Lovers

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Charaktere:
Reiji Sakamaki

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-07-31T18:25:48+00:00 31.07.2021 20:25
Hey,

vielen Dank für diese wunderschöne Reiji Karte! Er sieht in deinem Zeichenstil einfach umwerfend und hot aus! Mir fehlen einfach die Worte, ich weiß garnicht, was ich noch schreiben soll (hat man an den anderen drei Karten ja bemerkt, ich wiederhole mich).

Die Pose ist top und sein Blick ist so toll *///* Ich liebe es, wie du ihn in Szene gesetzt hast, dass passt einfach! *______* *///*
Seine Haare, seine Klamotten - einfach alles sieht so klasse aus! Einfach absolute Liebe bei dieser und bei den anderen drei Karten <3

Die Coloration ist umwerfend, genauso wie deine Licht- und Schattensetzung!!!

lg Zelda
Von:  AoiAjisai
2021-07-15T21:37:23+00:00 15.07.2021 23:37
Grandios gezeichnet!