Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2021 09:55
Diese Karte entstand in einem offenen Speedwichteln im Kakao-Karten-Club ^^

Die Karte ist für Ismael und ich habe mich diesmal an einem Engel versucht.
Ich wollte farblich mal etwas von meinem Standard abweichen und ich hoffe, es gefällt ^^
Spaß gemacht hat es in jedem Fall X3
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Charaktere:
Engel (männl.)

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FluffyFox
2021-07-10T21:17:11+00:00 10.07.2021 23:17
Gefällt mir sehr :-) Die Farbwahl finde ich total schön, das ganze Bild strahlt eine Art ... Anmut aus, weiß nicht genau wie ich es erklären soll. Finde es auch symbolisch toll, wie auf der einen Seite Dunkelheit ist (wendet er sich ihr zu?) und auf der anderen Licht. Auf jeden Fall was für meine Favos <3
Von:  Nudelchen
2021-07-10T18:42:42+00:00 10.07.2021 20:42
Das ist eine sehr coole Karte.
Ich mag diese Version eines Engels sehr. Und die Koloration ist auch so hübsch. ^^