Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2021 13:46
Fanart zu "Rocky Beach" von Hannah Wenzel und Christopher Tauber. Auch wenn ich die Hörspiele der "Drei Fragezeichen" früher nie gehört habe, haben mich die Story und die Zeichnungen sehr begeistert. Daher entstand dieses kleine Bild.

Da ich aktuell an Comic-Projekten arbeite, gibt es aktuell nicht viele Illustrationen zu sehen.
Wer sich für WIPs und andere Infos interessiert, findet mich unter gleichem Nutzernamen auf Twitter. :)
Verwendete Referenz:
Das Buch.

Themen:
Die drei ??? & Die drei !!!

Stile:
Lineart

Unterthemen:
Die drei ???

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jien
2021-07-04T21:37:30+00:00 04.07.2021 23:37
Cool!
Danke für den tollen Tipp - die Graphic Novel wird gekauft!
:-)
Antwort von:  nessi6688
05.07.2021 00:09
Prima, Ziel erreicht! :D