Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2021 08:40
Nachdem es so viele Künstler schon getan haben, springe auch ich auf den Hype Train auf und werde die Winx Feen in meinem Stil zeichnen

Den Anfang macht Layla, deren Design ich ja rund um liebe, aber deren Charakter mir am Anfang absolut auf die Nerven ging! Gerade in der 2ten Staffel wird einem so ins Gesicht geworfen wie unglaublich perfekt sie doch ist!

Aber danach hat sie sich doch in mein Herz geschlichen ❤🥰

Ich bin immernoch am überlegen wie ich ihre dunkle Haut mit meinem Stil kombiniere und bin am überlegen tatsächlich die Haut farbig zu machen und den Rest, wie bei mir üblich, in schwarz, weiß und gold zu halten...wie würdet ihr das finden?

Bei dem Bild handelt es sich also um WIP - aber da ich es so schon liebe, wollte ich es gerne schon einmal hochladen^^
Wer daran Interesse hat, darf gerne auch die OLs kolorieren 🦚
Verwendete Referenz:
Ein Bild von einem Pfau sowie eines von Laylas Magic Winx Outfit

Themen:
Tiere (real), Winx Club

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Aisha / Layla, Pfaue

Dauer:
circa 4 Stunden

Lieblingsdetail :
Der Pfau

Risiken und Nebenwirkungen :
Ich habe einen Sonnenbrand, vom draußen Malen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare