Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2021 21:47
ich glaube ich habe noch nie so viele charaktere auf ein einzelnes bild gepackt :'D
wieder ein tolles crossover mit den liebenswerten oc's von Ravenchild!

youtu.be/Rco1QQShM1Y
inspiriert von "Absolutely Everybody" von Vanessa Amorosi! Ich liebe es, es macht einfach gute Laune!
.... wobei ich mich bei dem gedanken dass ich das colorieren muss am liebsten erschießen würde x'DDD

die flaschen und gläser habe ich als frei verwendbare stock-images gefunden ^^°
Verwendete Referenz:


Themen:
Freundschaft, Crossover, Tanz

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Lineart

Unterthemen:
Moderne Tänze

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-25T21:06:13+00:00 25.03.2021 22:06
Oh wow, das sieht so cool aus! *_*
Die vielen Charaktere, die vershiedenen Tanzposen, die Dynamik und die verschiedenen (teilweise echt lustigen) Gesichtsausdrücke, da gibt es wirklich überall etwas zu sehen!
Sie alle sind auch hammer gezeichnet!

Ich bin schon total gespannt auf die Koloration, obwohl ich absolut verstehen kann, warum es dir davor graut. :'D
Ich wünsche dir dafür starke Nerven, viel Erfolg und auch hoffetlich ganz viel Spaß! ^_^