Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katinka   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2021 13:55
Tia aus Lufia. Im Internet habe ich immer den Eindruck, dass Tia kaum Fans hat. Sie ist halt nicht die Über-Heldin und Allround-Amazone, wie Selan, aber ich mochte sie immer. Auf jeden Fall hat sie nie genervt wie andere weibliche Charaktere aus anderen Spielen, die mir da einfallen würden. Und blaue Haare sind cool! Ich und die Original-Artworks, das war damals Ende der 90er Liebe auf den ersten Blick. Seufz. Themen:
Lufia

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Tia

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Platan
2021-03-20T15:07:21+00:00 20.03.2021 16:07
Ich habe Tias Design damals auch immer sehr geliebt, ihre langen, blauen Haare sind einfach Liebe. ♥ Als Charakter an sich konnte ich leider nicht ganz so viel mit ihr anfangen, aber ich hatte sie auch immer total gern. :3
Das Gesicht ist dir wahnsinnig gut gelungen. Realistisch gezeichnete Nasen gefallen mir in der Regel eher selten, aber hier passt es so gut, weil die Anatomie insgesamt stimmig ist. :D
Du hast diese dynamischen Posen echt drauf. X3
Antwort von:  Katinka
20.03.2021 16:45
Ja näch? Tia ist so ne klassische Prinzessinnenfigur auch ohne Krone. Halt das volle feminine Programm: wallende Röcke und Mähne. Aber Anpacken und kämpfen kann sie halt auch. 😉 Vielen Dank für deine lieben Worte! ☺️
Von:  Taroru
2021-03-20T13:14:46+00:00 20.03.2021 14:14
in dem alten game mag ich tia, in dem ramke für den ds, war sie so völlig anders, das hatte mir gar nicht gefallen XD
aber ansonsten kann man nur sagen, das sie einfach taff ist, immerhin hat sie nen laden den sie alleine führt :-D
ich finde du hast sie super getroffen, und freu mich auf farbe :-D
Antwort von:  Katinka
20.03.2021 15:23
Danke Dir! Ich hab nie Gelegenheit gehabt, das Remake zu spielen, aber wenn ich sehe, was sie aus meinem Dekar gemacht haben...😱😰🤭😭🤭 und Guys und Artys neue Designs haben mich auch so gar nicht überzeugt. Tia fand ich spannend, aber auch total anders. War halt nicht mehr Tia wie gewohnt. Farbe dafür kommt...
Antwort von:  Taroru
20.03.2021 15:58
ich konnte das remake in den usa ergattern ^^° war zur passenden zeit am richtigen ort ^^°
ich meine das remake hat auch seine stärken, aber die charaktere sind halt alle anders (okay... die tiefe von iris hat mir gut gefallen XD da lohnte sich auch das zwei mal durch spielen XD )
aber tia war in dem neuen teil, einfach anstrengend ^^° selan und maxim waren okay, guy und dekar waren so krass anders.... und ich könnte immer so weiter erzählen XD
ich freu mich lieber auf die farb variante ;-)
Antwort von:  Katinka
20.03.2021 16:49
Ich hab da volles Verständnis für. 😁 Man hat als Fan von so doch schon recht alten Spielen (was sagt das über unser Alter aus?!🙈) nicht besonders oft Gelegenheit sich darüber auszutauschen. Deine Infos reichen mir schon aus, um das letzte bisschen Interesse fürs Remake im Keim zu ersticken. Dekar und Guy ganz anders? 😯🥺 Nee, ich bin raus.