Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seimei_Aoyagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2021 16:27
Drawn this cute girl as a surpris for a person who gave me the strength to stay strong and don't give up drawing.

Ich bedanke mich nochmal bei tote-gruetze für deine wirklich tolle Unterstützung.

You know why :3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tote-gruetze
2021-03-21T07:21:54+00:00 21.03.2021 08:21
I know. ♥
Du bist so süß, dass du mir aus diesem Grund eine so schöne Überraschung gemacht hast... Und je länger ich sie mir ansehe, desto mehr schätze ich dich und deinen Mut. Ob du's glaubst oder nicht, aber wegen dir mache ich beim nächsten speedWichteln mit, um genau wie du über meinen Schatten zu springen.
Du rockst jede Wichtelrunde wie ein Profi, hast einfach so viel Herz und suchst dir etwas, um andere glücklich zu machen, hast jetzt einen festen Kreis, in welchem du mehr als nur willkommen, sondern ein Teil dessen bist.
Ich liebe diese Karte nicht nur, weil sie wunderschön ist (Mann!! der Scan hat all die schönen Farben ja geklaut! Das Ori strahlt so viel mehr!! *//u//*), sondern weil sie auch auf einem ganz anderen Level schön ist - und das ist mir unendlich viel Wert. Vielen Dank für diese wunderschöne Erinnerung an etwas ganz besonderes. Q//u//Q
Von:  Nudelchen
2021-03-18T21:32:29+00:00 18.03.2021 22:32
Das ist eine super hübsche Karte!
Der Charakter darauf sieht unheimlich süß aus. Ihr Lächeln wirkt so lieb. ^^
Das Regenbogenhaar hast du außerdem richtig klasse hinbekommen! :)