Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2021 17:29
Mein erstes Speedwichteln *u*
Ich war so aufgeregt >u<

Diese Karte ist für Ismael
Bei ihrer Liste fiel es mir doch schwer, mich für ein Motiv zu entscheiden.
Auch Regis hat mich sehr gereizt, jedoch habe ich mich dann doch für Sokka entschieden, da ich ihn in der Serie wirklich gern mochte und viel gelacht habe.
Auch fand ich die tragische Liebe zu der Prinzessin des Mondes wirklich herzerweichend <3

Ich hoffe, die Karte gefällt ^.^
Verwendete Referenz:
Jeweils Bilder zu den Charakteren

Themen:
Avatar - Herr der Elemente, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Charaktere:
Sokka

Unterthemen:
Avatar - Herr der Elemente, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-18T20:58:38+00:00 18.03.2021 21:58
Das ist eine wirklich schöne Karte.
Sokka hast du toll getroffen und so wie er hier grinst, strahlt er sehr viel gute Laune aus. :D