Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyMalice   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2021 16:54
Ich hatte einfach wieder richtig Bock, Satsu zu malen.
Der gehört zwar meiner Freundin, die ihn kreiert hat, aber ich habe den zuerst angeleckt! Der gehört also auch mir! D:
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-18T21:07:48+00:00 18.03.2021 22:07
Der Charakter ist wirklich cool gezeichnet. Ich finde, du hast einen tollen Stil bei Gesichtern. :D
Antwort von:  LadyMalice
18.03.2021 22:53
Vielen Dank! Ich zweifle zwar gelegentlich mal an meinem Stil, weil er eben nicht so gängig ist, abeeeeeer... genau das liebe ich an meinem Stil XD
Antwort von:  Nudelchen
19.03.2021 19:54
Es ist ja gerade cool, wenn es sich ein bisschen anhebt. ^^