Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2020 12:00
Die gute Sin - damals für einen WB entstanden und seit dem immer weiter ausgebaut worden (wobei das Design kaum verändert wurde). Da ich aktuell mal wieder Winx Club durchsuchte, dachte ich, dass es ein schöner Zeitpunkt ist um mal einen Redraw zu machen

Das Original ist hier zu finden:
Original

Ich bin mir nicht sicher wie gut der Scanner das Bild eingefangen hat - das Gold schimmert eigentlich so schön golden und die Linien sind nicht ganz so hart

Nun aber zu Sin:

Zunächst einmal eine Erklärung wie man ihren Namen ausspricht: Manch einer mag denken, dass er wie "Sünde" auf Englisch ausgesprochen wird (was als Fee des Goldes durchaus auch passt und die Schreibweise, zugegeben, ein kleines bisschen Absicht ist). Tatsächlich wird er aber scharf und langgezogen aussgesprochen:"ßiin"
(ich brauche ein großes, scharfes ß!)

Sie ist die Prinzessin des Planeten Midas, der sich in Magix um alle Geld- und Goldangelegenheiten kümmert und verwaltet (bsp werden dort der aktuelle Goldpreis bestimmt oder große Transaktionen genehmigt). Sins spezielle Fähigkeit ist es Dinge in Gold zu verwandeln, die sie berüht (im Gegensatz zu dem mythologischen Vorbild Midas jedoch nur wenn sie Dinge verwandeln will...sie kann also noch ganz entspannt essen, trinken oder Menschen anfassen)

Leider ist ihr Charakter nicht ganz so hübsch wie ihre Fähigkeit...sie ist genau genommen sogar ein ziemlich arrogantes Biest! (Lasst euch nicht von diesem netten Lächeln täuschen! Sie ist äußerst verschlagen und denkt bei allem nur an ihren persönlichen Vorteil)


Ich hoffe die gute Sin gefällt euch und ich bin nicht der einzige treue Winx Club Fan auf Animexx!

lg Hasüüü

P.S. es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass ich das Bild noch austausche, da ich mit dem Scan sehr unzufrieden bin...zum Vergleich hier ein Foto: Link
Verwendete Referenz:


Themen:
Elfen und Feen, Winx Club

Stile:
Tusche, Lineart, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Feen

Dauer:
Die Dauer von Schneewittchen, Dornröschen und Frozen

Filmische Hintergrundbeschallung:
s.o.

Lieblingsdetail:
GOLD

Widmung:
DornroeschenvonRose für deren WB damals die gute Sin entstand

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2020-11-21T12:58:39+00:00 21.11.2020 13:58
niedlicher Charakter und echt tolle Hintergrund
ich mag die Kombination aus Schwarz, Weiß und Gold
das wirkt sehr edel ^^

(der Text war mir zu lang zu lesen, bitte verzeih)
Antwort von:  Hasenprinzessin
25.11.2020 09:01
Vielen Dank für deinen Kommentar! (Der Text war nur ne Erklärung zu ihrem Charakter und Heimatplaneten^^ nichts verpasst also XD)

Freut mich, dass dir die gute Sin gefällt ♡