Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lizard_Child   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2020 18:37
Meine beiden OCs Clara (links) und Suzanna (rechts) in hübschen Kleidern c:
war "nur" ein kleiner doodle, der aber wie ich finde ganz hübsch geworden ist ^^

und ja die beiden sind ein Paar, irgendwann werde ich auch mal die Geschichte erzählen wie es dazu gekommen ist, aber die steht momentan noch in der Konzeption und bin da eine Weile schon nicht wirklich weiter gekommen
dennoch zeichnen tu ich die zwei unheimlich gerne zusammen, in allen möglichen Modestilen, auch durch die Epochen weg c;
sie sind irgendwie meine "fashion Girlfriends" und ich habe sie dafür sehr lieb ^^
Themen:
Shōjo-Ai, Gothic, Historische Kleidung

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2020-10-18T17:25:58+00:00 18.10.2020 19:25
Subtiler...
Das mag ich.^^
Antwort von:  Lizard_Child
18.10.2020 20:23
danke c:
ich auch :D