Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2020 18:10
Heute war das Thema "Trap", für das sich Amdusias perfekt angeboten hat. Das Einhorndämon-Mädchen das in Wirklichkeit ein Junge ist. In der Diaria Deamonium zu Grunde liegenden Geschichte taucht er auf, ist aber für die Comic-Version dem Einkürzungsstift zum Opfer gefallen.
Er hat im übrigen trotzdem das dämonentypische Hörnerpaar, nur sind die sehr klein und verbergen sich unter den beiden Flechtzöpfen.
Themen:
Eigene Serie, Dämonen, Inktober

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Lineart

Charaktere:
Tierdämon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kruemelteemonster
2020-10-18T18:15:09+00:00 18.10.2020 20:15
Der Moment, wenn man einen Künstler schon an den Lines im Thumbnail auf dem Handy- Bildschirm erkennt. :D
Antwort von:  Nocti
18.10.2020 20:15
Und das wo nur ein Hörnchen zu sehen ist XD