Zum Inhalt der Seite


Fanart

Djono   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2020 20:40
Das Bild sähe mit Rasterfolien sehr viel besser aus, aber ich bin zu faul lol Themen:
Eigene Serie, Fantasietiere, Inktober

Stile:
Einfarbig, Tusche, Lineart

Unterthemen:
Hundeartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2020-11-01T11:02:48+00:00 01.11.2020 12:02
Zu faul für Rasterfolie oder nicht, das Tagesthema hast du auch hier wieder voll und ganz erfüllt. Wenn das nicht fancy ist, weiß ich auch nicht. X"D Für was sich dein Chara da so schick gemacht hat, weiß ich zwar nicht, aber es wird wohl etwas hoch offizielles sein. ^^ Der kleine Hund hat es mir angetan, sehr niedlich. Ich denke hier hättest du mit harten Schatten arbeiten können, dann wäre das Gefühl, dass es mit Rasterfolien besser aussehen würde sicher nicht so stark. Auf der anderen Seite finde ich aber auch, dass es auch so seine ganz eigene Wirkung hat. Schließlich prasselt da ein Feuer im Kamin und alles ist in sanftes und warmes Licht gehüllt, dass sicher auch flackert. Daher mag ich es auch so ganz gerne. ;"3 Auch hier finde ich deine ganzen Details umwewefend und in sich sehr stimmig. Weiter so. ;"D

LG Mari


Helfer der KomMission
Antwort von:  Djono
04.11.2020 09:35
XD Ach, er ist ein kleiner Prinz, er läuft vermutlich meistens so rum^^ Ja, ich dachte zuerst, dass dieser schraffierte Schattenwurf besser zu der Lichtquelle, die ja der flackernde Kamin ist, passt, aber irgendwie wirkte es am Ende dadurch ein bisschen zu weiß auf mich. Aber so lernt man ja auch was dazu, von daher ^^' Freut mich, dass es dir dennoch gefällt.